Was ist los im Akazienhof?: Monatsprogramm im August

Liebe Nachbar:innen,

auch im August wird es weitergehen mit unseren Angeboten im Akazienhof — wenn auch ein wenig ruhiger. Auch wir werden den August etwas zum Luftholen nutzen und uns auf die Nachbarschaftstage im September vorbereiten.

Doch das soll euch nicht aufhalten! Wenn wir im Garten sind, kommt gerne vorbei, sprecht uns an und lasst uns gemeinsam überlegen, was man noch alles aus diesem wunderschönen Fleckchen Gruna machen kann! Wir helfen euch sehr gern dabei, eure Visionen und Projekte im Akazienhof zu verwirklichen 🙂

Zum gemeinsamen Rumspinnen und Träumen eignen sich im August besonders die Veranstaltungen „Garten-Aktion: Visionen gesucht!„. Einfach entspannt zusammen die nächsten Schritte im Garten planen.

Und auch den Verein und seine Mitglieder könnt ihr alle im August näher kennenlernen. Falls ihr daran Interesse habt, kommt einfach am 30.08. zum gemeinsamen Grillen vorbei!

Wir freuen uns, euch im Akazienhof begrüßen zu dürfen!