Adventskalender

Der Stadtteilverein „In Gruna leben“ lädt ein zum Entdecken des Grunaer Adventskalenders

—————————————————————-
An verschiedenen Fenstern im Stadtteil versteckt sich ab nächste Woche der Grunaer Adventskalender. Dazu wird an jedem Tag an einem Fenster eine Überraschung gelüftet.

Vom 1. bis 24. Dezember kann man so an wechselnden Orten eine Adventsüberraschung entdecken: ob ein Gedicht oder eine kleine Bastelei – Seien Sie gespannt.

Los geht es am 1. Dezember an der Seniorenbegegnungsstätte fidelio. Viele weitere kleine und auch große Fenster folgen: das Familienzentrum Pauline, die Diakonie, die Bibliothek, aber auch Grunaer Bewohner*innen machen mit.

So entsteht ein wachsender kleiner Spaziergang entlang der Grunaer Fenster – ein lohnendes Ziel für einen weihnachtlichen Familienspaziergang durch Grunas Straßen.

Wer wissen möchte, wo sich die Fenster überall finden lassen, kann hier gerne schon mal nachschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.