Lesekreis

Der Lesekreis findet bis auf Weiteres nicht mehr statt. Wenn du trotzdem informiert bleiben willst, melde dich zum Lesekreis-Newsletter an und erfahre als Erste:r, wie es weitergeht.

— Michael vom Lesekreis_Dresden

Du liest gerne, kommst aber irgendwie nie dazu? Dir fehlt der Anstoß, mal wieder ein richtig gutes Buch zu lesen? Dann mach doch bei unserem Lesekreis mit!

In entspannter Runde trifft man sich alle 5 Wochen donnerstags, um ein zuvor festgelegtes Buch zu besprechen, sich darüber auszutauschen und einen entspannten Abend miteinander zu verbringen. Was erstmal wie Schule klingt, soll gar nicht so sein. Also, trau dich! Denn: Jede:r ist willkommen! 🙂

Treff ist im Bürger-Treff „Grunaer Aue“. Weitere Informationen zu Uhrzeit und Datum findest du zu jedem Treffen im Veranstaltungskalender.  

Du hast Interesse? Dann melde dich hier für den Lesekreis-Newsletter mit allen Informationen an oder komm einfach vorbei und schnupper mal rein!

Nächste Veranstaltung:

Lesekreis #6: Das Weinen der Vögel von Chigozie Obioma

Schreibe einen Kommentar