Alles offen… zum Tag des Offenen Tores

am Samstag 23. September im Akazienhof

Hallo Nachbarn und Akazienhoffreunde,

am Samstag 23.09 konnten wir im Akazienhof Garten einiges erleben. Die Tore öffnten sich, Zaunsfelder und Wege wurden teilweise freigelegt und Pläne für künftige Nutzungen des Nachbarschaftskultur und Naturzentrums geschmiedet….

 

Auch die Werkstattergebnisse zur Nutzung von Haus und Garten vom 8.09. sollen am Samstag in Teilen präsentiert werden. Gern möchten wir mit den verschiedenen Nutzerinteressierten, Ideengebern, Vertreterinnen von Institutionen, Nachbarn und lokalen Akteuren ins Gespräch kommen.

Interessensbekundungen für Ideen, Angebote und Bedarfe können heruntergeladen oder vor Ort ausgefüllt werden. PDF Download und Vorlage zum Bearbeiten

Nach Auftakt und Projektvorstellung gibt es spannende Dinge für Kinder und Erwachsene, wie z.B. ein Trödelmarkt, Holzwerkstatt, Bastel- und Malstraße, Geschichten zum Haus und Hof und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Kunst und Kultur kommen auch nicht zu kurz beim abschließenden Gartenkonzert von 17 bis 18 Uhr mit Ju van Dörlzschen

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Sagt es gern weiter und Teilt die Infos

FB-POST