Der Akazienhof ist endlich unser!

Was lange währt wird endlich gut!

Wir freuen uns von Herzen allen Nachbar:innen und Unterstützer:innen mitzuteilen, dass der Akazienhof seit dem 01.07.2022 endlich für uns nutzbar ist! Mit der Unterzeichnung der Nutzungsvereinbarung kommen wir auch endlich dazu, unsere heiß ersehnten Aktionen im Garten durchzuführen.

Während wir im Hintergrund schon fleißig auf Shoppingtour waren (und immer noch sind), haben wir die ersten Termine für diesen Monat zusammengestellt. Von der Herrichtung des Gartens bis zum gemütlichen Beisammensitzen an der Feuerschale oder auch dem Austauschen und Erforschen von Erinnerungen: wir hoffen, dass für jede:n etwas dabei ist.

Höhepunkt des Monats soll die feierliche und offizielle Eröffnung des Nachbarschaftsgartens sein. Am 31.07. ab 16 Uhr sind alle Nachbar:innen und Freunde Grunas zum gemeinsamen Feiern eingeladen (für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein).

Wie wird es aber weitergehen? Für den Monat August haben wir noch nicht allzu viel geplant. Wir freuen uns daher umso mehr auf eure Vorschläge und Ideen! Habt ihr Lust, ein Projekt zu verwirklichen? Oder einfach den Nachbarschaftsgarten mit Beeten zu füllen? Gemütlich chillen und eine kleine Lounge einrichten? Gemeinsam grillen? Sport? — Wir setzen euch keine Grenzen und freuen uns auf euer Engagement! Schreibt uns einfach eine Mail, ruft uns an, schickt einen Brief oder kommt zu einer der Aktionen diesen Monat!