Wir sind wieder für euch da!

Langsam aber stetig fahren auch wir unseren IGL-Betrieb wieder hoch. Mit unserem neuen >>>Hygienekonzept wollen wir euch weiterhin dabei unterstützen, unseren Stadtteil mit Leben zu erfüllen!

Daher findet unsere Nachbarschaftssprechstunde „dienstags immer“ ab sofort wieder wöchentlich in der Grunaer Aue statt.

Aber damit wir uns und euch dabei entsprechend schützen können, möchten wir auf unsere Hygienemaßnahmen hinweisen:

  1. ABSTAND HALTEN (mindestens 1,5 m)
  2. MUNDSCHUTZ TRAGEN (mehr dazu im Hygienekonzept)
  3. REGELMÄSSIG HÄNDE WASCHEN
  4. IN DEN ELLEBOGEN NIESEN/HUSTEN
  5. 24 STUNDEN VOR BEGINN DER VERANSTALTUNG ANMELDEN (entweder per Mail an post@dresden-gruna.de oder telefonisch unter (+49) 0178 / 29 84  423)

Weitere Hinweise zu unseren Hygiene- und Schutzmaßnahmen erhaltet ihr jeweils vor Beginn einer Veranstaltung von eurem Veranstalter.

Zudem sind alle Maßnahmen in unserem >>>Hygienekonzept niedergeschrieben.

Bei weiteren Fragen schickt uns doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per Mail an post@dresden-gruna.de!

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald wieder in unserer „Grunaer Aue“ willkommen heißen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar