Neues im Akazienhof Garten

Beschwingt durch offene Tore, Nachbarschaftliche Gespräche und Melodien planen und gärtnern wir weiter für einen öffentlichen Natur-, Kultur – & Nachbarschaftraum für ALLE.

Wir freuen uns über neue Zugänge, Wege und Barfußpfade, Nestschaukel, Hühnerstall im Garten und hoffen auf nette Begegnungen, Garten- und Hühnerpatenschaften.

Jeden Donnerstag  ab 17:00 Uhr laden wir in den Garten des Akazienhofs ein!

Am Donnerstag wollen wir nicht nur gemeinsam Ideen für Garten und Villa sammeln, sondern auch anpacken und den Garten gestalten mit Beeten, Wegen und was noch so in einem Garten passt und euch auch über den aktuellen Stand des Projekts informieren.

Nebenbei soll entspannt miteinander gegessen und getrunken werden, also bringt gerne mit, was ihr wollt. 🍝🍛Wir freuen uns auf euch!