Gruna kochte – und alle waren dabei!

Wir freuten uns, bei herrlichstem Wetter am 13.04. erneut „Gruna kocht!“ veranstalten zu können. Und was sollen wir sagen? Wir denken, es war ein voller Erfolg, wie ihr selbst im Video sehen könnt!

Während die einen äußerst fleißig im Bürgertreff kochten und schnippelten, wurde der Akazienhof zu einem gemütlichen kleinen Hort der Nachbarschaft hergerichtet. So konnte bei leckerstem Essen und bester Gesellschaft bis spät in den Abend gemeinsam gespeist, gequatscht und gelacht werden. Nach so einem Abend freut man sich umso mehr auf den nächsten!

Wir danken allen, die da waren und dabei geholfen haben, diesen Abend so schön zu machen!

Du hast Lust, beim nächsten Mal dabei zu sein? Dann schick uns einfach eine Mail an post@dresden-gruna.de oder schreib uns über unser Kontaktformular! Wir freuen uns auf dich 🙂