Reparateure gesucht!

Hallo Grunaer,

das RepairCafé im Sofa9 kann wohl mit Recht als Erfolg bezeichnet werden. Am Donnerstag, dem 23. Juli, findet es wieder statt.

Es kommen jedesmal viele Gäste, es wurde auch schon über eine Erweiterung des Platzangebots nachgedacht. Leider wird es nur immer schwieriger, den nächsten Termin mit ausreichend Reparaturhelfern abzusichern.

Um das RepairCafé Gruna zu sichern und solide weiterbetreiben zu können, braucht es Helfer vor Ort! Wenn Du also Interesse haben solltest, nicht komplett technisch unbegabt bist und gern Neues entdeckst und ausprobierst, dann komm vorbei!

Kenntnisse und Fertigkeiten kann man sich bei jedem Treffen weiter aneignen — so funktioniert das Konzept.

Wenn Du jetzt Fragen hast, dann melde dich doch einfach per Mail beim RepairCafé Dresden und Freital.

Mail: repaircafe@fueralle.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.