Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „tricando“

9. September 2022, 19:00 - 21:00

„Frühlingssturm … … Soll sein“
Andreas Zöllner und Ennosch singen

Rio Reiser … … Gerhard Gundermann

Was hätten Rio Reiser und Gundermann,die zwar fast gleichzeitig aber in ganz verschiedenen Welten lebten,
sich erzählt oder miteinander gesungen?
Andreas Zöllner,
seinerzeit Gitarrist der Band Das Blaue Einhorn und nun Solo oder im Duo unterwegs, und
Ennosch,
seinerzeit Gitarrist bei Stilbruch und nun bei Weltkind,
begegnen sich für eine längst überfällige Begegnung.
Mit zwei Stimmen, zwei Gitarren, Cajon, Ukulele, Bouzuki, Klarinette, Konzertina …
rocken und flüstern, singen und spielen sie mit den Songs von Reiser und Gundermann über das Leben und die Liebe, hier wie dort, damals wie heute.

Details

Datum:
9. September 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

„In Gruna leben“ e.V.
E-Mail
post@dresden-gruna.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Villa Akazienhof, Schneebergstraße 16
Schneebergstr. 16
Dresden, Sachsen 01277 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0178 29 844 23
Veranstaltungsort-Website anzeigen