Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generationen zusammenbringen – Wie werde ich Leih-Oma?

16. September 2019, 14:00 - 15:30

Eine Leihgroßelternschaft bringt Generationen zusammen und ist zugleich aktive Nachbarschaftshilfe. Die Leihgroßelternschaft kann dabei für beide Seiten sehr bereichernd und mit gegenseitigen Lernen und vielen positiven Emotionen verbunden sein. Doch wie wird man Leih-Oma oder wie findet man eine? Darüber informiert Frau Komar vom Kinder-betreuungsservice „Leih-Oma“ (Frauenförderwerk Dresden e.V.) im Rahmen der Vortrags- und Gesprächsreihe „Ruhestand – und nun?“
Gemeinsam mit: AWO Kompetenzzentrum für den Übergang in den Ruhestand (KÜR)

Details

Datum:
16. September 2019
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

„In Gruna leben“ e.V.
E-Mail:
post@dresden-gruna.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bürger-Treff „Grunaer Aue“
Winterbergstraße 31c
Dresden, 01277 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar