Spenden für den Findlingsbrunnen

Der Findlingsbrunnen kommt in die Jahre …

Die Landeshauptstadt Dresden hat am Findlingsbrunnen noch einige Notreparaturen durchgeführt, so dass der Brunnen in diesem Sommer noch einmal läuft.

Es gibt den „Fonds Stadtgrün“ – ein Spendenkonto um Neubau, Pflege und Erhalt von Parks und Grünanlagen sowie Pflanzung und Pflege des Straßenbaumbestandes zu sichern.

Hier können aber auch Spenden konkret für den Findlingsbrunnen eingezahlt werden.

Wenn Du dafür spenden möchtest, nutze den Verwendungszweck „Findlingsbrunnen„.


Bankverbindung:

Ostsächsische Sparkasse Dresden

IBAN: DE23 8505 0300 3120 0000 34

BIC: OSDDDE81XXX

Unterstützt wird das Projekt von der AG Stadtgrün. Interssierte und Helfer sind hier immer wilkommen.

Offizieller Ansprechpartner bei der Stadt ist:

Margot Schwab
SGL Spielplätze, wassertechn. u. bauliche Anlagen

Landeshauptstadt Dresden
Geschäftsbereich Umwelt und Kommunalwirtschaft | Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft | Abt. Leistungsmanagement/Vergabe Grün

Telefon 0351-4887010 | Fax 0351-4887003 | mschwab@dresden.de
Grunaer Straße 2, 01069 Dresden | Postfach 120020, 01001 Dresden
stadtgruen-und-abfallwirtschaft@dresden.de | www.dresden.de | www.facebook.de/stadt.dresden

2 Antworten auf „Spenden für den Findlingsbrunnen“

  1. Meine unverschämte Versteuerung der Rente könnte doch ein Beitrag zur Brunnenreparatur und vor allem zur Eleminierung der widerwärtigen ehemaligen HO-Kaufhalle sein!

    1. Sollte man wohl meinen…
      Dann müssten wir uns aber mal mit jemandem aus dem Finanzamt und aus dem Amt für Stadtgrün zu einem Tee zusammensetzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.