- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Mit Stift und Pinsel durch die Jahreszeiten“ – Vernissage zur Ausstellung von Gudrun Schirlitz
10. Juni, 17:00 - 19:00
Mi., 10.06., 17 Uhr, im Bürgertreff
Mit Stift und Pinsel durch die Jahreszeiten
Vernissage zur Ausstellung von Gudrun Schirlitz
