Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruna kocht!

19. Oktober, 19:00 - 20:00

Hallo zusammen,

am vergangenen Samstag haben wir den Start der Grunaer Nachbarschaftstage 2021 gefeiert – im Anschluss an die Eröffnung fand sich eine Gruppe von rund 15 Personen zusammen, die sich in einer Ideenwerkstatt zum Thema „Mehr Zusammenhalt und Nachbarschaft in Gruna – wie und wo?“ ausgetauscht hat.

Am Ende des Nachmittags stand eine Projektidee: GRUNA KOCHT! Ein neues Veranstaltungsformat, das Menschen in Gruna zum gemeinsamen Kochen in regelmäßigen Abständen zusammenbringen soll. Bekanntlich geht (nachbarschaftliche) Liebe ja durch den Magen!

Im nächsten Schritt gilt es nun, die noch recht vage Idee gemeinsam zu konkretisieren und die möglichen weiteren Schritte hin zur Umsetzung der Projektidee zu besprechen. Doch kein Projekt ohne engagierte Menschen!

Also sind alle, die Interesse haben, am Projekt mitzuwirken, zu folgendem Termin herzlich eingeladen: 
Dienstag, den 19. Oktober, ab 19:00, im Bürgertreff

Details

Datum:
19. Oktober
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Bürger-Treff „Grunaer Aue“
Winterbergstraße 31c
Dresden, 01277 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://dresden-gruna.de/projekte/buerger-treff-grunaer-aue/