Team

Die Gründungsmitglieder des IGL e.V.:

Gründungsfoto
Gründungsmitglieder (von links nach rechts: Michael, Marion, Ringo, Peter R., Hannah, Jara, Carsten)

und ihre Motivation:

Ringo
Ringo: Ich mache bei „In Gruna leben“ mit, weil Gruna mir am Herzen liegt.
Marion
Marion: Ich mache bei „In Gruna leben“ mit, weil ich unseren Stadtteil grüner und sauberer gestalten will
Peter
Peter: Ich mache bei „In Gruna leben“ mit, weil ich gebürtiger Grunaer bin und unsere Stadtteilgeschichte am Leben halten will.
Jara
Jara: Ich mache bei „In Gruna leben“ mit, weil wir unsere Ideen und Interessen gemeinsam besser verwirklichen können
Michael
Michael: Ich mache bei „In Gruna leben“ mit, weil Engagement einen Platz in Gruna braucht
Hannah
Hannah: Ich mache bei „In Gruna leben“ mit, weil mir ein gutes Miteinander im Stadtteil am Herzen liegt
Carsten
Carsten: Ich mache bei „In Gruna leben“ mit, weil ich Gruna und den Rest der Welt jeden Tag noch ein wenig besser machen will