Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Öffnungszeit Bürger-Treff „Grunaer Aue“

18. Dezember, 18:00 - 19:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 6:00pm Uhr am Dienstag stattfindet und bis 24. Juni 2019 wiederholt wird.

Dienstags von 18 bis 19 Uhr ist die Tür vom Bürger-Treff für alle geöffent. Hier können wir ins Gespräch kommen und uns gemeinsam unsere Zukunft bauen.

Übrigens: alle „Arbeit“ in der IGL ist derzeit rein ehrenamtlich. Sollte trotz allen Engagementes einmal doch niemand anzutreffen sein ohne dass dies aus dem Veranstaltungskalender entfernt wurde, bitte wir um Nachsicht. Vielleicht fehlen ja auch gerade Sie in unserer Runde um diesen Mangel auszugleichen… 😉

Details

Datum:
18. Dezember
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Interessengemeinschaft „In Gruna leben“
E-Mail:
post@dresden-gruna.de
Website:
www.dresden-gruna.de

Veranstaltungsort

Bürger-Treff „Grunaer Aue“
Winterbergstraße 31c
Dresden, 01277 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://dresden-gruna.de/projekte/buerger-treff-grunaer-aue/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.