Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffnungszeit Bürger-Treff „Grunaer Aue“

5. Februar 2019, 18:00 - 19:00

Dienstags von 18 bis 19 Uhr ist die Tür vom Bürger-Treff für alle geöffnet. Hier können wir ins Gespräch kommen und uns gemeinsam unsere Zukunft bauen.

Übrigens: alle „Arbeit“ in der IGL ist derzeit rein ehrenamtlich. Sollte trotz allen Engagementes einmal doch niemand anzutreffen sein ohne dass dies aus dem Veranstaltungskalender entfernt wurde, bitte wir um Nachsicht. Vielleicht fehlen ja auch gerade Sie in unserer Runde um diesen Mangel auszugleichen… 😉

Details

Datum:
5. Februar 2019
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

„In Gruna leben“ e.V.
E-Mail
post@dresden-gruna.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bürger-Treff „Grunaer Aue“ Winterbergstr.31c, 01277 Dresden
Winterbergstraße 31c
Dresden, 01277 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar