Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nachbarschafts-Straßenfest Liliensteinstraße

26. Mai, 14:00 - 22:00

Straßenfest

Von uns für uns! Zum 4. Mal seit 2011 und diesmal passend zum Tag der Nachbarn wollen wir die Straße zum Feiern nutzen. Dazu tragen die Nachbarn im Umfeld der Liliensteinstraße ihre Stühle, Tische, Sport- und Spielgeräte, Getränke, Kuchen, Salate und Ideen auf den für einen Tag gesperrten Straßenabschnitt zusammen und gestalten gemeinsam ihr Fest. Es wird auch eine kleine Bühne und abends Grills/Feuerschalen geben. Das Fest ist eine tolle Gelegenheit, sich in der Nachbarschaft besser kennenzulernen und zu demonstrieren, dass die Straßen auch ganz gut für andere Zwecke genutzt werden können als nur für den Straßenverkehr.

Wer gern dabei sein und auch einen kleinen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung leisten will, meldet sich bitte möglichst zeitig unter:
Thomas Böhmer
Liliensteinstraße 16a
01277 Dresden
Tel. 015734007367

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Thomas Böhmer
Telefon:
015734007367

Veranstaltungsort

östlicher Abschnitt der Liliensteinstraße
Liliensteinstraße 16
Dresden, 01277 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.